Liebe Gemeinde,

vor einigen Monaten haben wir uns bei der Spendenaktion „Herzenswunsch“ der Sparkasse Siegen zum 175-jährigen Jubiläum angemeldet.
Seit Ostern haben wir fleißig Spendencodes gesammelt. Hierbei haben uns viele Menschen unterstützt, so dass wir Anfang Juli den Spendenhöchstbetrag von 1.000,-€ erreicht haben !!

Am 07.07.17 zum Jubiläumstag der Sparkassenfiliale Weidenau wurde uns de Scheck der Sparkasse Siegen feierlich überreicht. Außerdem hatten wir die Möglichkeit an diesem Tag selbstgebackenen Kuchen gegen Spende anzubieten, so dass noch einmal zusätzlich 194,89 € an Spenden hinzugekommen sind.
Auch hier danken wir noch einmal ausdrücklich allen Mitgliedern und Eltern, die Kuchen für diesen Tag gespendet haben!
Nun kann es mit der Küchenerneuerung weitergehen. Die alte Küche wurde mittlerweile vom Sperrmüll abgeholt. Die alten Fliesen wurden entfernt und entsorgt. In den nächsten Wochen soll die elektrische Installation überprüft werden, anschließend können wir den Fliesenspiegel anbringen und die neue Küche aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad          2017-07-07-PHOTO-00002564 (003)

Anja Köckritz und Sandra Kohlmann