Ein Team aus jungen Menschen, die vom Glauben begeistert sind und dies weitergeben wollen, bereitet derzeit unter besonderen Umständen den
20. Nightfever-Abend in Siegen vor.

Wir können Dich aufgrund der Einschränkungen durch den Corona-Virus nicht wie sonst in die St. Marien Kirche einladen, aber wir freuen uns, wenn Du im Livestream am 26. Juni dabei bist und wir ein Stück Nightfever-Atmosphäre zu Dir nach Hause bringen können.
Die Übertragung beginnt mit der Heiligen Messe um 18:30 Uhr und wir freuen uns sehr, dass Andreas Süß, der Initiator der Nightfever-Initiative, als Zelebrant die Heilige Messe mit uns feiern wird. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, der Musik zu lauschen, zu beten oder das Angebot zu einem telefonischen Gespräch mit einem Priester wahrzunehmen. Der Abend endet schließlich um 20:15 Uhr mit dem Nachtgebet und dem Segen.