Ein Klick auf das Bild vergrößert die Ansicht

(Mit einem Klick auf das Bild vergrößert sich die Ansicht)


Hier bekommen Sie alle wichtigen Informationen zum Download:

 

So „ging“ Solidarität 2019 – ein Rückblick im Telegrammstil

Der 22. Siegerländer Solidaritätsmarsch 2019 hat die Erfolgsserie der letzten Jahre fortgesetzt. 2017 und 2018 waren ganz außergewöhnliche Jahre mit Spendenergebnissen knapp über 14.000 € –   unglaubliche Erfolge. Und in 2019  setzt sich dieser Trend fort. Die Teilnehmerzahl blieb eher stabil. Die Wanderrouten unter der HTS und im Tiergarten wurden gelobt. Alles verlief ohne Pannen.

Im Jahre 2019 wurden bisher (Stand: 11.04. 2019)  13.526,07 € erwandert. Wieder ein unglaubliches Ergebnis, das aus dem Rahmen fällt.

Dank an alle, die dieses Ergebnis ermöglicht haben!

Hier lesen Sie den Bericht.

 

Lesen Sie hier einen zusammenfassenden Rückblick
auf alle Soli-Läufe von 1998 – 2018.